Ayurveda-Kochworkshop

Hi ihr Lieben 🙂

Es lässt sich ja nun nicht mehr leugnen… der Herbst hat Einzug gehalten… und mit den aufkommenden Herbststürmen wird auch unser Vata-Dosha kräftig aufgewirbelt. Gleichzeitig verteilt der Wind unser angesammeltes Pita-Dosha und entfacht unser Agni (Feuer). Das bedeutet, wir können uns auch wieder der etwas „deftigeren“ Küche widmen, und uns an süßen Herbstgemüsen und Früchten mit leicht herber Komponente wie Kürbis, Sellerie, Äpfel oder Birnen erfreuen.

Dies berücksichtigen wir natürlich auch zu unserem -herbstlichen- Kochworkshop der diesmal am 28. und am 29. Oktober stattfindet.

(es gibt auch noch Kokos-Chutney aber das passte nicht mehr auf den Flyer)

Wie die letzten Male auch, könnt Ihr zwischen zwei Terminen wählen:

Samstag, 28. Oktober und Sonntag, 29. Oktober jeweils von 14 bis ca. 19.30 Uhr.

Ich freue mich, mit Euch wieder einen ayurvedisch-informativen, geselligen Nachmittag/Abend mit leckeren Essen und Wein verbringen zu dürfen 😉

Anmelden könnt Ihr Euch  hier:  http://www.ayurveda-pachinger.de/kontakt/

love’n’light

der baxi 😉