Gesundheit ist Reichtum, geistiger Frieden ist Glück.
Yoga zeigt dir den Weg.

Swami Vishnu Devananda

Yoga ist eine sehr alte Technik, die schon seit vielen hundert Jahren in Indien praktiziert wird, jedoch bis heute nichts von ihrer Aktualität und Bedeutung verloren hat. Die positive Wirkung der unterschiedlichen Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) sowie Formen der Entspannung und Meditation ist sehr vielfältiger Natur und reicht von der Behebung körperlicher Einschränkungen bis hin zum Lösen psychischer Störungen wie Schlaflosigkeit und innerer Unruhe.

Damit Du diese Jahrhunderte alte Praxis ausüben kannst, wann und wo immer Du es gerade benötigst, biete ich meine Kurse auch vollständig online an.

Kostenlose Probestunde

Um Dir einen ersten Einblick in meine Yoga Stunden zu geben, findest du hier ein knapp 30-minütiges Probevideo.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Praktizieren.

Neuigkeiten zu Yoga

 

Dein Yoga-Abo Angebot

Dein Yoga-Abo Angebot

Buche jetzt dein Yoga-Abo – online oder als Präsenz. Ab sofort auch mit zusätzlicher Wake-up Yoga Einheit am Mittwoch Morgen

Yoga & Kakaozeremonie

Yoga & Kakaozeremonie

Am 12. Mai 2024 möchten wir mit euch gemeinsam in den Frühling starten mit einer sanften Yogastunde gefolgt von einer herzöffnenden Kakaozeremonie.